Dünenhotel Eulenhof

St. Peter-Ording Hotel is the DÜNENHOTEL Eulenhof, a gem among the hotels garni. Located on the inner dunes, our family-run hotel garni offers personal service and cultivated hospitality for a pleasant, relaxing North Sea holiday. You live in a relaxed atmosphere and enjoy carefree holidays. Everything is possible: the holiday with dog, vacation with family, vacation for two or alone, cure stay or just a short break to the "North Sea air" sniff. If you are in St. Peter-Ording holiday Dünenhotel Eulenhof, an 3-star-hotel-SUPERIOR garni, should always be the first address for relaxing from hectic everyday life. All on our about 10.000 sqm large, natural area located houses are Non smoking homes.

Single room double room Hotelappartements

st-peter-ording-duenenhotel-hotel-eulenhof_101Ideal, because every day is holiday - alone or with two lots of space and comfort
Continue reading…

Current
Offers

St. Peter-Ording Hotel Eulenhof: Interner Link to current offersHheir or Christmas time thinking?
Then you should read our offers ...
Continue reading…

St. Peter-Ording Hotel Eulenhof: Relaxing in the baskets and loungersRelax in many beach baskets, sunbeds and relaxation areas. Continue reading ...

St. Peter-Ording Hotel Eulenhof: Breakfast at the rich breakfast buffetOur special breakfast buffet is with us until at least 12: 00 h.

St. Peter-Ording Hotel Eulenhof: Indoor swimming pool with mural painting and loungersSwimming independently of the weather. The saunas for more holiday joy. Continue reading ...

St. Peter-Ording Hotel Eulenhof: Dog Filu on the beachGreat, I'm also welcome
but please sign me up. Continue reading ...

Hotel holiday in St. Peter-Ording

Comfortable hotel apartments, single rooms, double rooms, family rooms, apartments or holiday homes (but always with service), offer all the conditions for an unforgettable North Sea holiday. In the large, light-flooded indoor pool, the Finnish sauna, the bio sauna, the infrared sauna you relax after a day on the North Sea beach, the relaxation areas with loungers or beach chairs complete the offer for you in any weather. In our hotel is also the much praised breakfast buffet ... to at least 12.00 clock ... to.

Im Dünenhotel Eulenhof Tradition and modernity come together - but always in keeping with the hotel and the immediate proximity to the North Sea. Look forward to a relaxed break in St. Peter Ording and the North Sea and let yourself be pampered with excellent service of the longtime team in a cozy atmosphere full of lightness.

St. Peter-Ording Hotel Eulenhof is located near the dike and the North Sea in the middle of nature and yet centrally located in a quiet location on the edge of the inner dunes of St. Peter-BAD. From us you can reach the dike, Badzentrum, groyne with pier, spa center, health center, dune spa, fish restaurants and shopping on foot

Dünenhotel Eulenhof

St. Peter-Ording Hotel ist das DÜNENHOTEL Eulenhof, ein Kleinod unter den Hotels garni. Gelegen an den Innendünen, bietet unser familiär geführtes Hotel garni persönlichen Service und gepflegte Gastlichkeit für angenehmen, erholsamen Nordsee-Urlaub.   Sie wohnen in entspannter Atmosphäre und genießen unbeschwerte Urlaubstage. Alles ist möglich: der Urlaub mit Hund, Urlaub mit Familie, Urlaub zu zweit oder alleine, Kuraufenthalt oder nur ein Kurzurlaub zum „Nordseeluft“ schnuppern. Wenn Sie in St. Peter-Ording Urlaub machen wollen, sollte das Dünenhotel Eulenhof, ein 3-Sterne-Hotel-SUPERIOR garni, immer die erste Adresse fürs Ausspannen vom hektischen Alltag sein. Alle auf unserem ca. 10.000 qm großem, naturbelasenem Areal gelegenen Häuser  sind Nichtraucherhäuser.

Einzelzimmer Doppelzimmer Hotelappartements

st-peter-ording-duenenhotel-hotel-eulenhof_101Ideal, denn jeder Tag wird Urlaub –  allein oder zu Zweit mit viel Platz und Komfort
weiterlesen…

Aktuelle
Angebote

St. Peter-Ording Hotel Eulenhof: Interner Link zu den aktuellen AngebotenHerbst- oder  Weihnachtszeit gedacht?
Dann sollten Sie unsere Angebote lesen…
weiterlesen…

St. Peter-Ording Hotel Eulenhof: Relaxen in den Strankörben und LiegenRelaxen in vielen Strändkörben, Sonnenliegen und Ruhezonen. Weiterlesen...

St. Peter-Ording Hotel Eulenhof:  Frühstücken am reichhaltigen FrüßstücksbuffetUnser besonderes Frühstücksbuffet ist bei uns bis mindestens 12:00 h.

St. Peter-Ording Hotel Eulenhof: Hallenschwimmbad mit Wandmalerei und LiegenWetterunabhänig schwimmen. Die Saunen für mehr Urlaubsfreude. Weiterlesen...

St. Peter-Ording Hotel Eulenhof: Hund Filu am StrandPrima, ich bin auch willkommen
aber bitte mich anmelden. Weiterlesen...

Hotel-Urlaub in St. Peter-Ording

Komfortable Hotelappartements, Einzelzimmer, Doppelzimmer, Familienzimmer, die Ferienwohnungen bzw. Ferienhäuser (aber immer mit Service), bieten alle Voraussetzungen für einen unvergesslichen Nordsee-Urlaub. Im großen, lichtdurchfluteten Hallenbad, der Finnischen Sauna, die Bio Sauna, der Infrarot Sauna entspannen Sie nach einem Urlaubstag am Nordseestrand, die Ruhezonen mit Liegen oder vielen Strandkörben runden bei jeder Witterung das Angebot für Sie ab. In unserem Hotel gehört ebenso das viel gelobte Frühstücksbuffet …bis mindestens 12.00 Uhr… dazu.

Im Dünenhotel Eulenhof  vereinen sich Tradition und Moderne – aber immer passend zum Hotel und der unmittelbaren Nähe zur Nordsee. Freuen Sie sich auf eine ungezwungene Auszeit in St. Peter Ording und an der Nordsee und lassen Sie sich verwöhnen bei ausgezeichnetem Service des langjährigen Teams in gemütlicher Atmosphäre voller Leichtigkeit.

Das St. Peter-Ording Hotel Eulenhof befindet in der Nähe des Deiches und  der Nordsee mitten in der Natur und doch zentral in ruhiger Lage am Rande der Innendünen des Orsteiles St. Peter-BAD. Von uns aus erreichen Sie den Deich, Badzentrum, Buhne mit Seebrücke, Kurmittelhaus, Gesundheitszentrum, Dünentherme, Fischrestaurants und Einkaufsmöglichkeiten bequem zu Fuß